Monday, September 28, 2009

Mein Öl-Ziehen, das Tagebuch, 29.09.2009

Heutiger Tag war genau wie Gestern und nachdem Öl-Ziehen war auch nur teilweise milchig. Der Sesamölgeschmack war nach 20 Minuten auch da. Vom heutigen Tag an werde ich normal essen und lasse ich mich überraschen, wie lang es dauert bis mein Körper alkalisch wird.


Die Personen, die das Öl-Ziehen unter meine Aufsicht tun, sind bereit mir ihre Erfahrung und über ihr das EsstVerhalten auch zu berichten. Es ist nur die Weise, mehr Informationen zu erhalten.

Es gibt mehr Fragen über das Entfernen der Gifte vom Körper. Nur weitere Forschungen würden die Antwort geben könnten.

Mein gesundes Südindisches Frühstück für heute ist:

Drei mittelgroßes Idlys mit Kokosnuss Chutney, Sambar mit Kartoffeln, Drumsticks und andere Gemüsen und Dosai Podi (Pulver mit Uriddahl, rote Chilli und Salz) mit Sesamöl.
Zwei medhu Vadai

Ein Becher Kaffee

2 comments:

Sakthikkumaran Vijayaraghavan said...

Könnten Sie bestätigen, dass das Ölziehen sich die Gifte von dem Körper rausholt?

Dr. K. Padmanaban, Ph.D. said...

Fuer Ayurvedha sind die Bakterien und Viren sind die toxiene damals. Ja, Oelziehen beseitigt die Zahn- und Zahnfleisch Probleme. Es sind ja Milliarden, was unsere Kankenkassen dafuer ausgeben. Ob das die moderne Pestizide und andere Gifte rausholt weiss Ich noch nicht. Aber wenn Ich in Hamburg bin wuerde Ich das ueberpruefen lassen und denn darueber wuerde hier berichten...

Post a Comment